Sie sind auf der Suche nach ihrer Katze? Ist ihr treuer Begleiter krank oder machen sie sich Sorgen? Oder möchten sie einfach nur in engerem Kontakt mit ihrem Tier treten um es besser zu verstehen?

Was ihnen auch auf dem Herzen liegt, ich spreche für sie auf telepathischer Ebene mit ihrem Tier.

Dadurch können sie besser das Wesen, den Charakter, die Persönlichkeit ihres Tieres erfassen und mit ihm durch mich direkt kommunizieren.

Dabei ist es vollkommen unwichtig, ob es sich um Hund, Katze, Pferd oder ein anderes Tier handelt. Auch muss ich das Tier nicht persönlich sehen. Ein Photo, ihr und sein Einverständnis genügen vollkommen.

Was können sie sich unter Tierkommunikation vorstellen und erwarten?

Respekt ist mir ein grosses Anliegen. Jede Kommunikation auf telepathischer Ebene setzt das Einverständnis aller Beteiligten voraus. So wird auch ihr Tier befragt, ob es gewillt ist den Kontakt aufzunehmen.

Machen sie sich keine Sorgen, in der Regel ist ein Tier in seiner Güte bereit in Kontakt zu treten.

Ich stelle eine Verbindung zu ihrem Tier her, um ihr Anliegen zusammen mit dem Tier zu klären. Diese Kommunikation kann in beide Richtungen erfolgen, so dass sie nicht nur Fragen stellen können, sondern auch Botschaften dem Tier ausrichten können. Sie werden sehen, was für eine bereichernde Erfahrung die Tierkommunikation ist und wie sie ein grösseres Verständnis und Handlungsgrundlage im Einklang mit ihrem Tier gewinnen können.

 

    Wünschen sie mehr Informationen zum Thema Tierkommunikation oder eine Beratung?