Leben im Hier und Jetzt

Datum folgt………..

Spirituelle Reisen – Leben im Hier und Jetzt – Mediales Leben mit allen Sinnen

Erlebe mit mir eine spirituelle Reise, bei der du begleitet und aufgehoben die Kommunikation mit dir selbst und deiner Umwelt neu entdeckst.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu deinem inneren Kind, entdecken den heiligen Raum, erfahren unsere Chakren und unsere Aura einschliesslich ihrer Bedeutung, lernen unseren feinstofflichen Körper auf eine andere Weise kennen, kriegen einen Einblick in die Kommunikation mit Tieren – Pflanzen – Steine. Erleben viele interessante Meditationen und machen uns auf, zu einer schamanischen Reise zu unserem Krafttier. All das und noch viel mehr wird dir an diesen Wochenenden geboten.

Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen und ermöglicht es einem jeden einen kleinen Einblick zu erhalten.

Dauer: Samstag und Sonntag 10.00 -17.00

 ( für ausreichende Pausen ist gesorgt )

Kosten: CHF 500.00

Inklusive Snacks und Getränke

Anmeldeschluss ist der 15.11.2019

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Sicheren sie sich einen der letzten Plätze direkt bei mir im Geschäft, unter +41 79 936 61 17 oder per Mail unter info@herzenslicht-lebensberatung.ch

Der Kurspreis beträgt 500 CHF.

Treffpunkt am ersten Workshoptag ist 9:45 Uhr vor meiner Boutique.

    Anmeldung Seminar - Leben im Hier und Jetzt