Leben im Hier und Jetzt

Meditationsabende jeweils Dienstag und Donnerstags von 19.00-21.00

Kosten: 25.– pro Abend

Um Anmeldung  unter der Nr. 0041 79 936 61 17 wird gebeten


Seminar Leben im Hier und Jetzt im Einklang mit der Spiritualität

Erlebe mit mir eine spirituelle Reise, bei der du begleitet und aufgehoben die Kommunikation mit dir selbst und deiner Umwelt neu entdeckst.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu deinem inneren Kind, entdecken den heiligen Raum, erfahren unsere Chakren und unsere Aura einschliesslich ihrer Bedeutung, lernen unseren feinstofflichen Körper auf eine andere Weise kennen, kriegen einen Einblick in die Kommunikation mit Tieren – Pflanzen – Steine. Erleben viele interessante Meditationen und machen uns auf, zu einer schamanischen Reise zu unserem Krafttier. All das und noch viel mehr wird dir an diesen Wochenenden geboten.

Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen und ermöglicht es einem jeden einen kleinen Einblick zu erhalten.

Dauer: Samstag und Sonntag 10.00 -17.00

 ( für ausreichende Pausen ist gesorgt )

Kosten: CHF 500.00

Inklusive Snacks und Getränke

10.2022

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Sichern sie sich einen der letzten Plätze direkt unter +41 79 936 61 17 oder per Mail unter info@herzenslicht-lebensberatung.ch

    Anmeldung Seminar